Enjoy-Friend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Enjoy-Friend

Partys-Konzerte-Infos-Events-German-English and more
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gute Besserung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Administrateur
Administrateur
Admin


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 45
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 05.09.07

Gute Besserung Empty
BeitragThema: Gute Besserung   Gute Besserung Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 6:29 pm

Hallo Jenny!!!

Ich hoffe du hast deine OP heute gut überstanden! Und hast so wenig wie möglich schmerzen!!! Das es dir bald wieder gut geht! Und du wieder auf Tour gehen kannst!!! Ich und alle anderen vom Team wünsche dir alles gute und freuen uns in unserem Team begrüßen zu dürfen!!!


MFG Matze
Nach oben Nach unten
https://enjoy-friend.forenverzeichnis.com
tattoo.lady
Moderatorin
Moderatorin
tattoo.lady


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.09.07

Gute Besserung Empty
BeitragThema: Re: Gute Besserung   Gute Besserung Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 3:48 pm

Admin schrieb:
Hallo Jenny!!!

Ich hoffe du hast deine OP heute gut überstanden! Und hast so wenig wie möglich schmerzen!!! Das es dir bald wieder gut geht! Und du wieder auf Tour gehen kannst!!! Ich und alle anderen vom Team wünsche dir alles gute und freuen uns in unserem Team begrüßen zu dürfen!!!


MFG Matze


hi matze,
ich dank dir für den tollen eintrag.
naja die schmerzen hab ich immer noch aber ich bin hart ihm nehmen lol!
ja ich freu mich auch bei euch im team zu sein .

liebe grüße jenny
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/tattoo_lady21
Admin
Administrateur
Administrateur
Admin


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 45
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 05.09.07

Gute Besserung Empty
BeitragThema: Re: Gute Besserung   Gute Besserung Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 7:36 pm

Hallo Jenny!

Ich hoffe es werden noch ein paar mehr Leute hier her kommen! Und an alle die noch Lust haben dabei zu sein! Können sich auch gerne per EMail bei mir melden!!

Info@Enjoy-Friend.com

Wir freuen uns über jeden der sich im Forum anmeldet und jeden der Lust hat in Team ein zu steigen!!

MFG Matze
Nach oben Nach unten
https://enjoy-friend.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





Gute Besserung Empty
BeitragThema: Re: Gute Besserung   Gute Besserung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gute Besserung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enjoy-Friend :: Partys nach Bundesländern Germany :: Baden Württemberg-
Gehe zu: